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Nachrechnung der Grevenhofschleusenbrücke, BW96

Auftraggeber HPA Hamburg Port Authority, Bereich Hafeninfrastruktur
Leistung

Nachrechnung gemäß Nachrechnungsrichtlinie (NRR)

Stufe 1 und Stufe 2

Ermüdungsnachweis für LM4 mit Verkehrszählung

Ermittlung der Restnutzungsdauer

Nachrechnung für Schwerlasttransporte

Projektvolumen ca. 14.000 Euro
Bearbeitungszeitraum 2014 - 2014
Die Stahlbrücke BW 96 überführt die Straße „Reiherdamm“ über Grevenhofschleuse in Hamburg. Auf der West- und Ostseite wurden zusätzliche Gehwege angeordnet. Die Brücke liegt zwischen zwei Brücken der Hafenbahn. Der Überbau ist als 1-feldrige, 2-stegige Stahlbrücke mit orthotroper Fahrbahnplatte ausgebildet. Die trapezförmigen Längs-Hohlrippen lagern auf Querträgern im Abstand von ca. 2,80 m auf. Baujahr: 1981 Bauart: Stahlbrücke Konstruktion: 1-feldrige, 2-stegige Stahlbrücke mit Querträgern und orthotroper Fahrbahnplatte Brückenklasse (DIN 1072): 60 Stützweiten: 19,74 m Breite zw. den Geländern: 14,50 m


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